StartseiteGästebuch

08.11.2018 - A.Krone
Gern gebe ich die vielen positiven Reaktionen nach dem hervorragenden Kirchenkonzert vom 28.10.2018 in der St.Elisabeth-Kirche weiter. Glückwunsch und Kompliment an alle Mitwirkende des Nordhorner Blasorchesters.

20.09.2018 - alois
Pfarrer Loth bedankt sich im Namen der Stadtpfarrei für die gute musikalische Begleitung der Stadtgottesdienste am 15.08.2018 an der Euregioklinik und am 08.09.2018 in Brandlecht durch Bläser des Nordhorner Blasorchesters.

16.09.2015 - Detlef Wiesner
Moin, Ihr Lieben, habe heute erst Eure neue Homepage gesehen. Glückwunsch, echt gut. Wollte nur nochmal betonen, daß mir der Auftritt im Hotel Bonke gut gefallen hat und ich sehr gerne mitgespielt habe.

Viele Grüße

Detlef

10.09.2015 - Bernd
Hallo Ramona, auf der Startseite steht die Ansage sich doch einmal bei uns einzufinden.
Und unter Ihr Weg zu uns die Adresse und die Uhrzeit zu unseren Übungsabenden

13.07.2015 - Ramona
Hallo,
Es wäre doch toll, stünde auf der Internetseite, dass man sich zur Probe als "Neuling" anmelden solle. So hätte ich euch nicht vorm Fenster zugehört, sondern vielleicht sogar mitgemacht. Ihr macht tolle Musik!

23.04.2015 - Ludwig Lübke
Ich finde es schade, dass das Orchester nur in der Kirche, auf Schützenfesten und am Heilig Abend zu hören ist. Warum tritt man nicht bei Veranstaltungen der Stadt Nordhorn ( z.B. jetzt der Holschenmarkt u.ä.) auf. Man würde nicht nur Kirchengänger und Schützenbrüder unterhalten, sondern alle Nordhorner Bürger erreichen. Das Orchester sollte als Teil des Nordhorner Kulturlebens wichtiger und bekannter werden. / Eine tolle Homepage !

26.02.2015 - Renate
Kann ich nur bestätigen, tolle Bilder vom Kirchenkonzert - es ist aber auch ein tolles Orchester !!

27.12.2014 - Michael Ziegemeyer
Danke an Bernd für die tolle Seite.
Super Bilder vom Kirchenkonzert

19.12.2014 - Silke
Danke an Bernd für die tolle Seite !

17.11.2014 - Jens
Die Seite gefällt mir richtig gut!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 Weiter


Druckbare Version

KontaktImpressum